Robert Münster: Johannes Brahms

BrahmsAus dem Klappentext: "Robert Münster war mehr als zwei Jahrzehnte lang Leiter der Musikabteilung der Bayerischen Staatsbibliothek München und hat sich mit zahlreichen Publikationen über Johannes Brahms und sein Wirken im deutschsprachigen Raum, insbesondere im Kontext der Münchner Musikgeschichte, als Kenner und Spezialist auf dem Gebiet der Brahms-Forschung ausgewiesen. Seine gesammelten Aufsätze über Johannes Brahms stammen aus einem Zeitraum von mehr als drei Jahrzehnten und werden mit dem vorliegenden Band wieder vollständig der Öffentlichkeit zugänglich gemacht."

Der Band ist jetzt auch in der Bibliothek der Hochschule für Musik und Theater München vorhanden und kann über den webOPAC zur Ausleihe bestellt werden.