Creative Interactions - Konferenzschrift zur gleichnamigen internationalen Konferenz an der HMTM erschienen

Creative2Die Konferenzschrift zur internationalen Konferenz "Creative Interactions - Dynamic Process in Group Music Activities" am 30. Mai 2019 an der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) ist als Open-Access-Publikation der HMTM erschienen.

Sie enthält eine Reihe von Beiträgen zum Thema Kreativität und kollaborative Kreativität beim Musiklernen. Die Beiträge basieren auf Vorträgen, die die Autoren auf der internationalen Konferenz im Frühjahr 2019 gehalten haben. Zusammengestellt und herausgegeben wurde die Schrift von den beiden Konferenzdirektoren Prof. Dr. Andrea Sangiorgio und Prof. DDDr. Wolfgang Mastnak.

Die Konferenzschrift steht als digitale Erstveröffentlichung über die Digitale Sammlung der HMTM und als Kopie auf dem Portal der DNB frei zugänglich im Internet zur Verfügung und wird von diesen Plattformen für die digitale Langzeitarchvierung gesichert. Über die Vernetzung diverser Systeme ist sie bislang auffindbar über das Gateway Bayern, den lokalen webOPAC, den KVK, das Portal der DNB und in Kürze auch über Google.

Permalink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:m29-0000007200